neues banner4

Home

News

Über mich

Unsere Hunde

Unser Zuhause

Zucht

Welpen

Galerie

Videos

Links

Kontakt

Gästebuch

Über mich

 

Ich, Chappi, bin am 04.10.2007 ( ich habe übrigens zusammen mit meiner Chefin Geburtstag ) in Białlle Błllota , Polen geboren. Ich habe noch 4 Geschwister. Bei meiner Züchterin hieß ich noch Cornelia, aber einen Tag bevor der Zuchtwart kam, fand mein Frauchen die Homepage meiner Züchterin und hat sich sofort im mein Foto verguckt. Dann ging alles sehr schnell, dank der Hilfe einer Freundin Sylwia Salmanowicz ,die viele Telefonate führte, wurde alles für meine Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Als erstes wurde mein Name geändert, aus Cornelia wurde Chappi. Gut gelaunt fuhr ich dann am 07. Dezember mit meinem Züchter zur Grenze, an der mein Frauchen schon ungeduldig wartete. Ich wurde mehr als freudig in Empfang genommen, dann wurden noch einige Dinge besprochen und endlich ging es los Richtung Berlin. Genauer gesagt nach Stahnsdorf auf den Hundeplatz der Hundefreunde Eichkamp. Dort machten meine Dosenöffner einige Tage Urlaub in einem Wohnwagen, den ich sofort in Besitz genommen habe. Klare Sache, alles meins, auch die Dobis die schon im Wohnwagen auf mich warteten.

alle

Also schon ganz am Anfang schob ich mich immer in den Vordergrund

miotCsunia5

miotC3
miotC2

So das bin ich !!! Wer kann da schon widerstehen

chappi2
chappi3

Das ist meine Schwester Carmen

carmen
carmen_1

Das ist mein Bruder Coniak

coniak_2
coniak1

Das ist mein Bruder Champ

champ1
champ2

Das ist mein Bruder Chaplin

chaplin_2
chaplin1

Das ist meine Züchterin Monika Wysocka

11
12

Meine ersten Wochen bei meiner Züchterin

13
14
19
cornelia_b

nach oben